Für das CityManagement Mönchengladbach durften wir die von uns im September eingeführte Kampagne mit dem Slogan "Betreten der verkaufsoffenen City ausdrücklich erlaubt!" in der Weihnachtsausgabe fortführen. Veröffentlicht wurde die erfolgreiche Plakataktion, die außerdem vom Thema auch in den laufenden Funkspots aufgegriffen und verarbeitet wurde, außerdem auch als Header auf den Seiten der Mönchengladbach Arcaden. Wir finden: Eine prima Sache...
Weitere Infos zum Verkaufsoffenen Sonntag Mönchengladbach und zu den Aktivitäten des Citymanagements gibt es unter www.citymanagement-mg.de.
Außerdem wurden die Plakate auch in den CityLights an verschiedenen Stellen im Ort platziert:
Für den Weihnachtsmarkt erweiterten wir das Plakat für den unteren Teil der Hindenburgstrasse um die Hinweise auf die dort an den verschiedenen Adventssonntagen auf der Bühne vor dem doppelstöckigen Glühweinstand auftretenden Bands Area41, ehemals SurpriseDieBand.de (Homepage stillgelegt), Chor Sound Of Spirit, Vintage Christmas-Club und Papa Clown.