Die Kampagne bietet doch noch eine weitere Variante: LateNight Shopping im August.
Die von uns umgesetzte Kampagne mit dem Slogan "Betreten der verkaufsoffenen City ausdrücklich erlaubt!" erhält eine "LateNightShopping -Variante". Unterstützung für den Hinweis auf das parallel laufende Stadtschützenfest in Mönchengladbach erhielten wir durch den Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften vertreten durch Horst Thoren, der/die uns das typisch von Nik Ebert karikierte Schützenmännchen zur Verfügung stellte. Weitere Infos zum verkaufsoffenen Sonntag Mönchengladbach und zu den Aktivitäten des Citymanagements gibt es unter www.citymanagement-mg.de.
Hier geht es zu weiteren Variationen der Plakataktion:
Die Kampagne ist komplett: nun gibt es auch die Frühjahrsausgabe der bereits mehrfach individuell gestalteten Plakate für die Verkaufsoffenen Sonntage des CityManagements Mönchengladbach.
Die von uns umgesetzte Kampagne mit dem Slogan "Betreten der verkaufsoffenen City ausdrücklich erlaubt!" geht in die Frühjahrsvariante! Veröffentlicht wurde die erfolgreiche Plakataktion, die außerdem vom Thema auch in den laufenden Funkspots aufgegriffen und verarbeitet wurde, außerdem als Header auf den Seiten der Mönchengladbach Arcaden. Wir finden: Eine prima Sache...
Weitere Infos zum Verkaufsoffenen Sonntag Mönchengladbach und zu den Aktivitäten des Citymanagements gibt es unter www.citymanagement-mg.de.
Hier geht es zu den anderen Variationen der Kampagne:
Cityfest Herbstausgabe
Weihnachtsausgabe
Für das CityManagement Mönchengladbach durften wir die von uns im September eingeführte Kampagne mit dem Slogan "Betreten der verkaufsoffenen City ausdrücklich erlaubt!" in der Weihnachtsausgabe fortführen. Veröffentlicht wurde die erfolgreiche Plakataktion, die außerdem vom Thema auch in den laufenden Funkspots aufgegriffen und verarbeitet wurde, außerdem auch als Header auf den Seiten der Mönchengladbach Arcaden. Wir finden: Eine prima Sache...
Weitere Infos zum Verkaufsoffenen Sonntag Mönchengladbach und zu den Aktivitäten des Citymanagements gibt es unter www.citymanagement-mg.de.
Außerdem wurden die Plakate auch in den CityLights an verschiedenen Stellen im Ort platziert:
Für den Weihnachtsmarkt erweiterten wir das Plakat für den unteren Teil der Hindenburgstrasse um die Hinweise auf die dort an den verschiedenen Adventssonntagen auf der Bühne vor dem doppelstöckigen Glühweinstand auftretenden Bands Area41, ehemals SurpriseDieBand.de (Homepage stillgelegt), Chor Sound Of Spirit, Vintage Christmas-Club und Papa Clown.
Für die Musikschule Arzouni, die am 27.10.2012 ihre Neueröffnung feiert, haben wir das komplette CI und die damit verbundenen Werbemittel konzipiert. Neben den üblichen Aufgaben wie Briefbogen, Visitenkarten etc. wurden außerdem RollUp Displays sowie ein 23m langes Meshbanner für die Aussen- und Gebäudewerbung entworfen. Die Webseite ist zur Zeit noch in Arbeit und wird ebenfalls pünktlich im Laufe des Monats online gehen.
Weitere Darstellungen zum Projekt:
Weitere Infos zur neuen Musikschule in Mönchengladbach-Odenkirchen gibt es unter www.musikschule-arzouni.de